GÄSTEBUCH

Liebe Eltern, hier können Sie (und könnt ihr) eure Feedbacks zu und eure Erfahrungen mit RADIOMAMA hinterlassen! Herzlichen Dank!

Eine Antwort auf „GÄSTEBUCH“

  1. Wir haben vor einigen Tagen für unseren Sohn Matti eine Aufnahme bei Radio Mama gemacht. Es war für uns außerhalb der Klinikalltags ein schönes Erlebnis, bei dem wir unserem Kleinen aber ganz nah sein konnten und etwas nur für ihn produziert haben. Keine Sorge, es bedarf wenig Vorbereitung. Die Hauptsache sind die Stimmen!
    Das Ergebnis ist so schön persönlich geworden, sodass wir uns sicher sind, dass es Matti gefallen wird und wir ihm in den Stunden, in denen wir nicht da sein können, ein entspanntes und gutes Gefühl durch unsere Elternstimmen geben können.
    Markus ist mehr als freundlich und hat uns toll durch die Aufnahme geleitet- merci Markus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert